Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Februar 04, 2010

eine der vielen zukünftigen Potentiale

  
                                                               Der Zukunftskristall . . .   


Kommentare:

  1. Liebe Viola-Annai,
    ich weiß nicht wo ich meinen DANK sonst hätte teilen können. Danke für den tief berührenden Schatz, welche die Musik von Rene Aubry für mich ist. Dank deines Hinweises, hab ich jene mir so vertrauten Klänge in mir aufsaugen dürfen. Spürbar öffnet sich Seele und tanzt, die Ausdruckform ist hierbei egal...einfach nur hineinfallen und die Ewigkeiten und Unendlichkeiten miteinander verschmelzen! Wer nicht wahrhaft im Kontakt mit seiner Seele ist...diese aneinander gewobenen Klänge schaffen ein Tor und schwubs..ist es passiert! Danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  2. yes, Rene Aubry`s Musik ist eine ganz besondere. . .

    Dank für dein Danke!

    Grüße an anonym!

    AntwortenLöschen