Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Februar 26, 2010

Ich schenke dir . . (für den Geliebten, die Geliebte, das Geliebte. . )



In Anlehnung an ein Lied, dessen Text ich vor Jahren mal gelesen habe,
ist mir dazu dann mein Eigenes eingefallen.
Kann sich im Grunde jeder so abwandeln, wie es aus ihm herausfließt . . 
für den oder die oder das Geliebte. .


For YOU






Kommentare:

  1. Liebe Künstlerin VIOLA ...,

    habe diesen Blog leider erst heute entdeckt und bin entzückt von vorgefunder ART & PRACHT ~~~ !

    Ich DANKE hierfür herzlichst und nun ganz privat, ich schenke Dir "Wahre Freundschaft", denn mit dem Flair der Natur ..., dem Blickwinkel des Erfassens ... und den einfühlsamen Gedanken hierzu gehe ich völlig konform, kann also eintauchen und im Übrigen sind wir uns inzwischen ja auch nicht mehr ganz unbekannt ...! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Kurt. Das ist ja schon laaange her, dass ic hdas mal gepostet habe. Link wäre ganz einfach gewesen übrigens. Dass dir das gefällt, das freut mich, wo hier doch sonst eine solche Funkstille war .D damals habe ich viele solcher Sachen gemacht. Das ist vorbei. Keine Lust mehr. Immer was anderes und nöglichst Neues.

    Oder auch mal Pause von all den schönen, aber "alten" Sachen.
    Da hast du jedenfalls ganz schön gescrollt, um das zu finden . .

    Herzensgrüße zurück von mir.

    AntwortenLöschen