Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Februar 19, 2010

In der Natur . .




Wenn ich in der Natur bin . . 
                                                       
                             . . . und hier- und dorthin fahre mit meinem geliebten Fahr-Rad  - oder auch mal laufe, dann bin ich eigentlich so gut wie immer einfach nur happy. Die Bäume, die Wiesen und Felder, die Blüten und Zweige, die Stille und die Weite - immer sind sie da, zuverlässig. Und ich mittendrin, einfach da. Und alles, um es zu genießen.
Das ist auch Nahrung, das nährt mich . . . wer kennt das nicht?
Früher habe ich viel gesungen dabei, einfach irgendwelche aus dem Augenblick geborenen Melodien, das ist seltener geworden . . ich werde das mal wieder einführen. Und ich möchte auch nicht alles allein mit Fotografieraugen genießen.

Na gut, die Kamera habe ich ja noch nicht so lange - seit April - und davor lange  keine,  etwa vor 6 . .7 Jahren eine einfache, nicht eine digitale. 
Ich kann also auch ohne. 
Und dafür ist es auch immer mal stimmig, die Kamera zu Hause zu lassen . . wenn auch nicht so leicht, das merke ich wohl.
Dieses Schätze- einsammeln . . macht so viel Vergnügen, es ist nicht viel dafür notwendig (von wegen . . ohne PC geht das schon mal nicht so einfach!haha), zumindest, wenn die Grundvoraussetzungen erfüllt sind, dann ist es ein Leichtes.

                                                                                
hier in der Nähe von Gut Kinderhaus

verändert hin zum etwas Geheimnisvolleren 


Ich wünsche ein Wochenende nach jedermanns und jederfraus Gusto, 
ich fahre ins Oldenburger Land.

A d i o s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen