Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, März 11, 2010

Herz im Mini Zengarten

  

einfach auf dem Spielplatz
ein wenig mit einem Holzkamm oder etwas ähnlichem
ein Muster in den Sand ziehen. .
.

Kennt jeder . .


Muschel, "Besen" und getrocknete afrikanische Früchte









Kommentare:

  1. Unübertroffen - der gesamt Fotoblog - an Banalität, Unästhetik (gibt's das Wort, sonst braucht das definitiv), Aussage-Nicht-Kraft etc. pp.
    Einfach nur unbeschreiblich langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher, für dich mag das gelten. Ich muss zum Glück keinen Ansprüchen genügen, sondern übe mich, bin Anfänger und freue mich, überhaupt mal sowas auf die Beine getellt zu haben. Wie gut ist es, dass ich nicht erst dann in die Welt gehen darf, wenn ich perfekt bin, um möglichst jedes ästhetische Empfinden zu befriedigen - denn deines ist nicht maßgeblich, auch andere empfinden ja, allerdings anders. Ich mach`s, weil ich Freude dran habe.
    Was erwartest du denn von blogs?

    Was anderes ist es sicher, wenn du in eine fotocommunity gingest und deren Bilder auf dem Prüfstand stehen; dies hier jedoch ist mein Freiraum und wenn ich da nicht so langweilig und unästhetisch sein dürfte, wie ich offensichtlich für dich bin, dann wäre das ein Jammer. Und auch du hast den Freiraum bekommen, um nicht einfach nur konstruktive Vorschläge zu machen, sondern dich abfällig zu äußern...
    Und ja, das Wort Unästhetik gibts. Und wenn nicht, was soll`s. Du hast doch ein neues Wort geschöpft und gar nicht mal so schlecht:
    Aussage-Nicht-Kraft! Ich schau mal, ob ich ein wenig bedeutungsschwerer werde (gibts das Wort?), damit ich nicht dieser Aussage-Nicht-Kraft anheim falle. . lach

    AntwortenLöschen