Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Oktober 11, 2011

B a l a n c e - H a l t e n ist angesagt . .

 . . . .  hier in den Aasee-Wiesen im September 011
 








Dienstag, Juni 28, 2011

Wasserpflanzen




Es ist einfach schade.

Weil die Diashow, wenn ich sie umwandle 
und youtube-gerecht einstellen möchte,
die Bilder abschschneiden;
und wenn ich die Bilder verkleinere, 
                       füllen sie halt nie die gesamte Leinwand aus . .
wie ich es drehe, es ist eine wirkliche Qualitäteinbuße. 
Leider.

Mai Natur . . .zart . . jung. . . und soo schön . .