Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, November 24, 2010

oha! in zwei Monaten . .

 . . . .  lasst sich eine Unmenge an fantastischen
Fotos machen - vor allem im Herbst.
Und das genau habe ich auch 
in diesen zwei Monaten getan:
fotografiert, solange die Farbenleuchtkkraft 
noch sichtbar war . . 
aber auch jetzt gibt ja es genügend Schönheit . . 
vor allem ist es noch vergnüglicher 
mit meiner neuen kleinen und exquisiten
Lumix Kamera
- einem Geschenk meines Bruders.
Damit kann ich näher heranzoomen unter anderem;
manchmal haben die Bilder etwas von einem Gemälde . . . 


 
Das Schloss Hülshoff steht zwischen Roxel und Havixbeck,
dies hier ist der Ortseingang von Münster-Roxel


Sonntag, September 19, 2010

Märchen und Wunder



Wo gibt es ein Haus mit einem Himmel im Innern?

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. 
Und so einfach! Wunder sind einfach.
Das Haus ist ein kleines Märchenhaus an einem Fluss.
Es hat rosa gestrichene Außenwände; es ist ein Miniparadies.
Die drei kleinen Prinzen, die eigentlich dort wohnen sollten, 
habe ich leider noch nicht entdeckt.
Dafür ist der eine Raum wiederum nicht geräumig genug.
Sie leben ja auch noch mit ihrer großen Schwester Yvonne zusammen,
die ihnen mittags wunderbar Duftendes mit einer Schöpfkelle serviert. 
Darüber habe ich schon einmal geschrieben, lang ist`s her, 
aber es war hier auf diesem blog.







Montag, August 23, 2010





Lalalalalala. . . über Wiesen und über Bäume . . lalalalalala. . .

durch feurigen Nachthimmel


entlang eines Sonnenuntergangssees


durchs Wolkenmeer


Sonntag, August 15, 2010