Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, Juli 14, 2010

Mademoiselles des Fleurs . . oder so ähnlich

s

viele sind zart und luftig 
und ihre Farben und Blütenblätter sind elfengleich



und es gibt so viele unterschiedliche Blümchen und Blumen, 
dass ich mich frage:
gab`s die früher denn auch schon alle?


manche sind sehr einfach und klar

Licht und Schatten spielen wunderbar




und obwohl ich sie überall sehen kann,
kommen sie mir noch anders nah über ein Bild


vor allem dann . .


wenn ich sie so ganz aus der Nähe betrachten kann


durchlässig





dennoch ist die Natur immer erhaben über jedes Abbild









so ein Rot inmitten von Grün



und so etwas zu entdecken ist reine Freude
und ich war sehr überrascht, dass es das einfach so 
  - allerdings vesteckt - in einer der höher gelegenen Aaseewiesen gibt



im Bild festgehalten die Pracht,  die heute - am 14. Juli -  schon verblüht ist . . .

.




Papageienblume . . ?










im Cafe Malik


vom Licht durchleuchtet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen